Süße Hovawart Hunde

Cecile hat einen neuen Besitzer gefunden

Cecile aus dem Bargmoor
Wurftag: 07.11.2010 , nicht kastriert
Abstammung: VDH/FCI-Zucht
Zuchtverein:
Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD)

Nachdem Tod ihrer Züchterin suchten wir für die beiden Hündinnen Brinna und ihre Tochter Cecile ein gemeinsames neues Zuhause. Leider hat sich niemand gefunden, beide aufzunehmen. Brinna hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden, aber die knapp 9-jährige Cecile sucht noch einen neuen Platz. Dezeit lebt sie in einer Hundepension im Wendland.

Beschreibung der Besitzer:
„Unsere Menschenmama und Versorgerin ist vor wenigen Tagen plötzlich verstorben. Kurzfristig bin ich gut versorgt, aber langfristig brauche ich dringend ein gutes, neues zu Hause.

Cecile aus dem Bargmoor, blond, schlank und gerne noch in Bewegung. Ich bin auch sehr verschmust und anhänglich, mag alle kleinen und großen Menschen, versteh mich in der Regel auch mit anderen Hunden, so dass ich auch als Zweithund geeignet bin.

Cecile ist tierärztlich gut durchgecheckt, gechipt, entwurmt und gepflegt.

Süße Hovawart Hunde