Cabro vom Helmefeld | Capper

Cabro ist vor 3 Jahren bei uns eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Er hört auf den Namen Capper und hält uns mächtig in Schwung. Lange „Spaziergänge“ mit ausreichendem Spiel, Spaß, Suchen, Verstecken und Apportieren lassen keine Langeweile aufkommen. Er ist sehr temperamentvoll aber ein freundlicher Kerl. Mit unseren 2 Hauskatzen ist er auf „Du und Du“.
Sein bester Freund aber ist der Labrador-Rüde unseres Sohnes, der zwar nur halb so alt ist aber noch mächtig viel Flausen im Kopf hat. Das muss er dann auch manchmal deutlich klären. Dann ist es aber auch schon wieder gut und das Spiel geht etwas gesitteter weiter oder er legt sich hin, schläft und träumt.

Wir sind Mitglied im Hundesportverein, jetzt auch nach längerer Pause wieder aktuell im Training.
Konzentrieren uns dabei neben sportiven Elementen vor allem der Fährtenarbeit, die er mit Begeisterung absolviert.

Süße Hovawart Hunde