Süße Hovawart Hunde

Pluna hat ein neues Zuhause!

Wer möchte der lieben Hündin ein neues Zuhause geben?

Pluna
Wurfdatum: 2014, Hündin, blond

Pluna hat eine neue Familie gefunden 1

Leider haben die bisherigen Besitzer entschieden, die 6-jährige reinrassige Pluna nicht mehr vom Tier-Service-Zentrum abzuholen.
Pluna sucht deswegen ein neues Zuhause!

Pluna ist ein sehr aufgewecktes und folgsames Hundemädchen. Sie ist wachsam und gleichzeitig treu und verschmust. Mit Artgenossen hat sie es nicht so sonderlich, weswegen sie eher als Einzelhund gehalten werden sollte. Pluna‘s Vergangenheit war leider von Misshandlungen des Erstbesitzers (Angaben der bisherigen Besitzer) geprägt. Trotz dieser traumatisierten Erfahrung fasst sie zu Menschen schnell Vertrauen und lässt sich problemlos und gefahrenfrei handeln.

Pluna hat eine neue Familie gefunden 2

Grundwissen im Umgang mit der Rasse Howawart wäre von entschiedenen Vorteil. Pluna sollte deswegen eher in erfahrene Hände.

Pluna lebt in 88339 Bad Waldsee.

Update: 03. Juni 2020

Nach heutigen Informationen hat Bluna doch am vergangenen Wochenende die Mutter der bisherigen Besitzerin gebissen. Diese Verletzung war nicht unerheblich, weswegen die Verletzung auch mehrfach im Krankenhaus behandelt werden musste.

Umso mehr muss bei der Auswahl des zukünftigen neuen Zuhauses von Bluna sorgfältig ausgewählt werden, wo sie zukünftig leben wird. Die Information des Beissvorfall‘s ist deswegen auch von großer Wichtigkeit, um zukünftig Schäden an Mensch und Tier vorzubeugen. Eine Weitervermittlung sollte deshalb nur in erfahrene und konsequente Hände erfolgen.


Süße Hovawart Hunde