Süße Hovawart Hunde

Finn, blond, 4 Jahre hat eine neue Familie gefunden!

Wer kann Finn ein neues Zuhause geben?

Finn
Wurfdatum: 02.07.2016,
Rüde, nicht kastriert
ca. 45 kg, ca. 70 cm 
Abstammung: unbekannt 

Finn, blond, 4 Jahre hat eine neue Familie gefunden! 1

Seit 2 Jahren befindet sich Finn schon bei uns im Tierheim als Pensionsgast, wurde uns nun übereignet und wartet jetzt endlich darauf richtig durchstarten zu können.

Der hübsche Hovawartrüde ist eine imposante Erscheinung, hat ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und der Zeiger der Waage pendelt um die 45 bis 50 Kilo.

Das erfordert neben Hundeerfahrung ordentlich Kraft am Ende der Leine, denn Finn ist zumindest am Anfang seines Weges recht ungestüm und zeigt auch gerne beim Spaziergang mal seinen Dickkopf.

Finn sucht sich seine Menschen aus, die er mag und und zeigt sich dann ganz verkuschelt. Hat er einen in sein Herz geschlossen, bleibt man da für immer und Finn schenkt demjenigen sein ganzes Vertrauen.

Ansonsten hat er noch einige andere typische Rassemerkmale im Gepäck, er ist ruhig und gelassen und ein guter Aufpasser.

Gegenüber Hündinnen ist Finn ganz Gentleman und bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Für Finn suchen wir Hovawart erfahrene Menschen, die sich nicht nur von der hübschen blonden Mähne blenden lassen, sondern auch wissen, dass diese charakterstarke Rasse für anspruchsvolle Halter geeignet ist.

Finn lebt in 32423 Minden.

Finn, blond, 4 Jahre hat eine neue Familie gefunden! 2

rg