Junghunde

In unserer Junghundeseite stellen wir Ihnen Welpen und Junghunde von 8 Wochen bis ca. 6 Monate vor, die bereit sind in eine eigene Familie zu ziehen. Sie wurden von Züchtern unseres Vereins gezüchtet und leben noch bei ihren Züchtern, werden dort gefördert und machen die ersten Schritte in ihrer Erziehung und Sozialisation ausserhalb des Welpenrudels.

Die Beschreibung der Hunde beruht auf Angaben der Züchter bzw. Besitzer.

Unsere Junghunde werden zum Welpenpreis abgegeben !



Sante vom Holter Berg
Wurftag: 20.03.2018 , Farbe: sm, Rüde

Beschreibung der Züchterin:

JH Sante

Sante ist ein kräftiges Kerlchen mit sehr schöner Markenzeichnung, ausdrucksvollem Rüdenkopf, korrekter Rute und schönem Gangwerk. Er ist sehr aufgeschlossen und neugierig in unbekannter Umgebung und insgesamt wissendurstig, neues zu lernen. Man kann ihn als recht lebhaft bezeichnen. Erkennbar ist seine Eignung für den Hundesport und er wird ausgelastet sein wollen. Anfänger in Sachen Hovis sollten dazu bereit sein und es ist klar, dass er konsequente Erziehung schätzt.

 

Spielen und Beutespiele sind an der Tagesordnung. Es wird alles apportiert, was in die kleine Schnute passt und was nicht passt wird passend gemacht…

Mit anderen Worten, ein aktiver Hund für aktiv sein wollende Menschen!

Wenn Sie sich für Sante interessieren, melden Sie sich bitte beim Züchter:

Dagmar Eiteljörge
49419 Wagenfeld
Telefon: +49 (0) 5774 997688
Mobil: +49 (0) 170 2091275