Shako von Arminius

Shako, von uns Linus genannt, ist ein freundlicher, aufgeschlossener und neugieriger Rüde, der mit Begeisterung für jede angebotene Aktivität zu haben ist. Ob Spaziergänge, Radfahren, Beute- und Suchspiele oder einfach auch mal irgendwelcher Unfug, Linus ist motiviert dabei. Offen für alles Neue und selbstbewusst hat er eine tolle ZTP abgelegt. Auch der Hundeplatz steht bei ihm hoch im Kurs, die Begleithundeprüfung im Oktober 2019 hat er trotz meiner Nervosität prima gemeistert.
Er lebt mit uns auf einem Resthof zusammen mit unseren Pferden und Katzen. Hof und Umfeld werden selbstverständlich bewacht. Im Haus ist er angenehm ruhig, Restaurantbesuche, Eisdiele, Kaufhaus etc. sind unproblematisch – Linus möchte gerne überall mit dabei sein und er ist es auch. Er ist einfach ein toller Kumpel!!

Shako von Arminius 1
Shako von Arminius 2
Shako von Arminius 3
Shako von Arminius 4
Shako von Arminius 5
Shako von Arminius 6
Shako von Arminius 7

Süße Hovawart Hunde