Ricco vom Holter Berg

Ricco ist ein sehr großes Schmusetier. Morgens genießt er es neben mir zu liegen, wenn Frauchen die erste Tasse Kaffee auf der Couch trinkt! Genüsslich schmatzt er zusammen mit den anderen zwei Hovis sein Stück Rinderkopfhaut ! Das morgendliche Ritual ist den Dreien enorm wichtig! Und dann natürlich Bällchen spielen, im Wasser toben, im Winter sich im Schnee wälzen! Eigentlich müsste er ,,Schatten“ heißen! Er ist immer in meiner Nähe! Den Hundeplatz liebt er ganz besonders, vor allem in den Ärmeln beißen und dann mitnehmen! Danach braucht abends seine Couch und kuscheln! Ein Sofawart eben , wie die anderen Beiden auch!!

Ricco vom Holter Berg 1
Ricco vom Holter Berg 2
Ricco vom Holter Berg 3
Ricco vom Holter Berg 4
Ricco vom Holter Berg 5
Ricco vom Holter Berg 6
Ricco vom Holter Berg 7
Süße Hovawart Hunde