Süße Hovawart Hunde

Chilli und Miky bleiben bei ihrer Besitzerin !


Eimee Lafarr Star, gen. Chilli

Wurftag: 19.05.2022
Hündin, sm
Zuchtverein: Hovawart Klub Ceska republika / FCI

Micke of White Coffee, gen. Miky

Wurftag: März 2020
Rüde, blond, kastriert
Zuchtverein: CZ / FCI
Standort: in der Nähe von 09484 Oberwiesenthal

Hallo, wir sind Chilli die Hovawarthündin und Miky der Golden Retriver Rüde. Wir suchen zusammen eine neue Familie, da sich unsere Besitzer getrennt haben und nicht mehr genug Zeit für uns haben.
Wir sind sehr freundlich zu Menschen, nur Chilli muss noch lernen etwas ruhiger zu sein, da kleine Kinder schnell umfallen können.

Beim Spaziergang laufen wir ohne Leine, man muss aber aufpassen, dass wir keiner Katze oder einem Reh hinterherlaufen. Wir kommen zwar gleich wieder zurück, aber auch das müssen wir noch besser lernen. Hasen oder Hühner sollten im neuen Zuhause nicht frei herumlaufen. An Katzen, die mit im Haus leben, könnten wir uns wahrscheinlich gewöhnen. An der Straße sind wir natürlich an der Leine. Chilli meldet, wenn ein Besucher kommt, ist aber freundlich zu ihnen. Miky bellt nur, wenn er etwas will.
Wir lassen uns gerne bürsten und machen auch sonst keinen Unfug. Ein paar Stunden alleine bleiben ist auch kein Problem für uns.

Wie Ihr seht, wir sind ein Dream Team, das viel Spaß macht. Wenn Ihr Euch für uns interessiert, meldet Euch bitte bei gro.t1721002932rawav1721002932oh@gn1721002932ultti1721002932mrevn1721002932eplew1721002932