Idex vom Wildweibchenstein | Sam

Idex, von uns Sam gerufen, ist ein absoluter Familienhund. Kinder sind in jedem Alter willkommen. Unsere Tochter (10 Jahre) und Sam sind ein Dreamteam. Er ist auch bei jedem Urlaub dabei, ob Hochgebirge oder Ostsee. Sam ist immer eine Bereicherung und genießt den Familienanschluss.
Sam ist ein wachsamer, ruhiger, ausgeglichener Hovi. Er ist ein wenig schneller als die Hausklingel. Somit verpassen wir keinen Besuch.

Auf dem Hundeplatz haben wir gemeinsam viel Spaß, da Sam einen ausgeprägten Spieltrieb besitzt. Er ist ein treuer Begleiter und immer zu Unternehmungen bereit. Er begleitet uns beim Spazierengehen, Wandern und Fahrradfahren. Er hat auch keine Probleme einen Stadtbummel mit uns zu unternehmen. Wenn wir aufbrechen ist er sofort dabei, da stört auch keine lange Auto-, Zug- oder Busfahrt. Sam ist genau der Familienbegleiter, den wir uns gewünscht haben.

Hovawart
Süße Hovawart Hunde