Gino vom Kreuzberger Hof

Gino ist ein temperamentvoller, freundlicher, aber auch verschmuster Rüde. Ihm entgeht nichts, sei es als Aufpasser in Haus und Garten, als auch, wenn wir unterwegs sind.
Er ist stets freundlich zu allen, aber checkt vorher erst mal ab, ob die Situation passt und dann ist auch der Postbote willkommen.
Selbstbewusst und sicher hat er seine ZTP abgelegt und es wurde uns gesagt, dass so ein kräftiger und typvoller, wie auch wesensfester und spielfreudiger Rüde in der Zucht sehr willkommen ist.
Gino ist sehr lernbegierig und er wird auf dem Hundeplatz in Obedience ausgebildet. Der Spieltrieb ist sehr ausgeprägt und er ist immer mit vollem Eifer dabei.
Egal ob in den Bergen beim Wandern oder am Strand im Wasser toben, als auch beim Campen oder im Hotel, es ist für ihn alles völlig unproblematisch, er ist immer ein problemloser Begleiter.
Das Wichtigste für ihn ist, dass sein Rudel (wir, unsere 3 Kinder und unsere Hündin) beisammen ist.
Gemeinsam mit unserer Hündin Eyla bilden sie das perfekte “Dream Team”.

Hovawart
Süße Hovawart Hunde