Wanjo von der Jagsthöhe

Text f

Wanjo ist ein fröhlicher Geselle, der gut gelaunt durch’s Leben geht. Im Alltag ist er stets neugierig und unkompliziert. Weder Radfahrer noch Jogger, Reiter oder freche Kleinhunde bringen ihn aus dem Konzept. Er spielt für sein Leben gerne und ist dabei schnell und wendig. Seine besondere Leidenschaft ist das Sammeln von Beutegegenständen – er kann problemlos zwei davon transportieren, manchmal schafft er auch drei.
Auf dem Hundeplatz ist er sofort von sich aus motiviert, fokussiert und voll da, wenn es drauf ankommt.
Ein sehr freundlicher Rüde, gelassen im Haus und arbeitsfreudig auf dem Hundeplatz – ein super Urlaubsbegleiter, auf dem Campingplatz, an der See oder in den Bergen.

Zum Betrachten der Bilder nach links oder rechts klicken / wischen!

Wanjo von der Jagsthöhe
Süße Hovawart Hunde