Ultimo von Arminius | Rembrandt

Ultimo, der von uns Rembrandt gerufen wird, ist ein ausgesprochen freundlicher, wachsamer und sehr aktiver Hovawart. Ob Radfahren, Laufen oder einfach Spazierengehen, Rembrandt ist stets mit ganzem Herzen und großer Ausdauer dabei. Auch auf dem Hundeplatz zeigt er vollen Einsatz und neben der Unterordnung, bereitet ihm der Schutzdienst besonders viel Freude.

Auf unserem Resthof entgeht Rembrandt nichts. Er ist sehr aufmerksam und meldet jeden Ankömmling. Unseren Gästen, und damit potenziellen Spielkameraden, begegnet Rembrandt immer mit großer Freude und Offenheit. Neben der Aktivität und Spielfreude hat Rembrandt auch seine ruhige Seite. Diese zeigt sich, wenn er sich seine Streicheleinheiten holt und völlig entspannt mit uns den Abend verbringt.

Nicht nur wir schätzen Rembrandts Gesellschaft, auch in unserer Nachbarschaft hat er viele Freunde, insbesondere unter seinen Artgenossen, mit denen er gerne und ausgiebig spielt. In unserem Dorf ist Rembrandt bekannt wie ein „bunter Hund“ und bei Mensch und Tier sehr beliebt.

Das uns unser erster Hovawart so viel Freude bereitet, hätten wir nicht für möglich gehalten und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit ihm.

Zum Betrachten der Bilder nach links oder rechts klicken / wischen!

Rembrandt / Ultimo von Arminius

Süße Hovawart Hunde