Süße Hovawart Hunde

Geska sucht eine neue Familie

Geska vom Schwedenstein
Wurftag: 24.05.2010, blond, Hündin
Größe: cm, 33 kg
HD frei
Zuchtverband: HZD / VDH


Geska ist ein 9 Jahre alte verspielte, fitte ältere Dame, die ihren Besitzern viel Freude macht. Aber leider ist Geskas Besitzerin schwer erkrankt und kann die Hündin nicht mehr behalten…

Die Besitzer beschreiben Geska als treue Begleiterin mit einem lieben Wesen. Die Hündin geht sehr gerne spazieren und braucht an übersichtlichen Stellen auch keine Leine, da sie gut abrufbar ist und die Grundkommandos kennt. Bei Fahrradfahrer und Jogger wird sie angeleint.

Mitfahren mit dem Auto oder mal ein paar Stunden alleine bleiben sind kein Problem für Geska. Katzen ist sie gewöhnt.

Zuhause ist sie wachsam und etwas misstrauisch bei fremden Personen oder Kindern, die sich plötzlich nähern und sie streicheln wollen.

Geska wurde 2017 eine Zyste aus einer Milchleiste entfernt, aber sonst ist sie topfit

Die Besitzer wünschen sich für Geska ein Leben im Grünen, da sie tägliche Spaziergänge im Wald hatte und ein kleinen Grundstück bewachen konnte.

Geska lebt in 14163 Berlin

Wenn Sie sich für Geska interessieren, melden Sie sich bitte bei: