MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Da eine fristgerechte Einladung über unsere Vereinszeitschrift DER HOVAWART nicht mehr möglich ist, erfolgt diese per Post an alle LG-Mitglieder.

Einladung

Hiermit lade ich alle Mitglieder der Landesgruppe Rhein-Main-Saar und interessierte Gäste zur Mitgliederversammlung 2020 ein.

Auf Grund der zum Zeitpunkt der Einladung gültigen Bestimmung durch COVID-19 wird die Veranstaltung im Freien stattfinden, so dass die Abstandsbestimmungen eingehalten werden können. Eigene Sitzgelegenheiten sollten mitgebracht werden. Getränke und Essen müssen zum jetzigen Zeitpunkt auch selbst mitgebracht werden.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung werden wieder die Delegierten für die Delegiertentagung gewählt. Seit 2018 können wir 9 Delegierte entsenden.

Termin:    14.06.2020

Beginn:    14:00 Uhr

Veranstaltungsort: SV OG Flörsheim (Segerstraße, 65439 Flörsheim-Keramag)

Bitte beachten Sie die 30 km/h Regel bei der Anfahrt des Übungsplatzes

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladungsfrist und der Anzahl der Stimmberechtigten

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019

5. Ehrungen

6. Berichte der Stelleninhaber des Landesgruppenvorstandes mit anschließender Aussprache und Diskussion

• 1. Vorsitzende
  • Geschäftsführerin
  • Zuchtwartin
  • Übungswart
  • Ausstellungswartin
  • Kassenwart
  • Pressewartin

9. Wahlen

• Ersatzkassenprüfer/in

10. Anträge an die Mitgliederversammlung

11. Delegiertentagung am 20./21.06.2020

• Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten

12. Verschiedenes

Anträge reichen Sie bitte schriftlich bis zum 30.05.2020 an die Vorsitzende Marion Herold-Dooley, Rossertstr. 98A, 65795 Hattersheim, Email: ein.

Wir würden uns freuen, viele unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Marion Herold-Dooley

Hinweis:

Sollte es zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung neue Bestimmungen von der Bundes-/Landesregierung geben, werden wir diese natürlich berücksichtigen.

Die aktuellsten Informationen zur Veranstaltung sowie die goldenen Verhaltensregeln bei Veranstaltungen finden Sie immer hier – auf der Homepage der Landesgruppe. Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie sich gerne an mich wenden, Tel.: 06190 / 935359.

Wahl der Delegierten für die Delegiertentagung am 20.-21.06.2020 in Espenau

Sollten sich Mitglieder als Delegierte für die Delegiertentagung zur Verfügung stellen und können nicht persönlich an der Mitgliederversammlung teilnehmen, können die Mitglieder mir ihre Zusage schriftlich vorab zukommen lassen (LG-Vorsitzende Marion Herold-Dooley, Rossertstr. 98A, 65795 Hattersheim, Email: ).

Verhaltensregeln bei der Mitgliederversammlung – bitte lesen und beachten!!! –

Es gelten folgende Regeln der Corona-Krise:

• Bitte immer 1,5m bis 2m Abstand zu anderen Personen halten.
  • Es dürfen keinerlei Grüppchen gebildet werden.
  • Ein Mundschutz muss mitgeführt werden.
  • Auf dem Übungsplatz werden die Stühle in einem Abstand von 2m an Markierungen aufgestellt. Diese Standorte dürfen nicht verändert werden und die Stühle dürfen nicht rotierend genutzt werden.
  • Das Vereinsheim sowie die Hütte auf dem Platz sind geschlossen und dürfen nicht betreten werden.
  • Die Toilettenanlage darf nur über den Außenzugang (Stahltür) und nur einzeln betreten werden. Hier wird am Zugang ein Schild mit „Frei“ oder „Besetzt“ aufgehängt, das entsprechend von jedem umgedreht werden muss. Dies ist unabhängig von der Herren- oder Damentoilette. Es müssen Begegnungen in dem schmalen Flur vermieden werden.
  • Hände müssen oft und gründlich gewaschen werden. Hierfür stehen in den WC-Anlagen Seife und auch Einmal-Papierhandtücher zur Verfügung, sowie einen Handdesinfektionsspender beim Zugang der WC-Anlagen.
  • Wer Krankheitssymptome hat, muss zu Hause bleiben.
  • Mitglieder oder Besucher, die trotz Reisewarnung innerhalb von den letzten 2 Wochen im Ausland waren, dürfen zur Mitgliederversammlung nicht erscheinen.

Sollte der Bund, das Land oder der Kreis andere Regelung beschließen, werden wir uns unverzüglich danach richten.

Süße Hovawart Hunde