Süße Hovawart Hunde

Cosmo, Campino und Cicco vom Laiberg, WT: 17.03.24, suchen ein neues Zuhause

Die drei schwarzmarkenen Rüden aus dem 7-er Wurf sind in unserer Familie mit Katzen und mit unseren beiden Enkelkindern (2 und 5 Jahre) aufgewachsen. Durch unsere große Familie kennen sie viele Menschen und haben dadurch auch regen Kontakt zu Kleinkindern. Durch einige Ausflüge haben sie schon viel kennengelernt. Sie sind an Halsband und Brustgeschirr gewöhnt.

Campino
Cosmo
Cicco

Jetzt sind die Koffer gepackt, der Welpenabenteuerspielplatz wird zu klein und sie sind bereit für größere Abenteuer in ihren neuen Familien. Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann melden sie sich gerne bei uns.

Birgit, Walter und Timo Morlock
72290 Loßburg
Tel. 07446/2738
E-Mail:  moc.l1716773042iamg@1716773042grebi1716773042almov1716773042etraw1716773042avoh1716773042
Website: www.hovawarte-vom-laiberg.de


Cosmo

Cosmo vom Laiberg ist mit seinen 9 Wochen ein aufgeschlossener, neugieriger, lebhafter und aktiver mittelkräftiger Rüde. Er ist verspielt, hat einen sehr guten Beutetrieb, liebt es aber auch zu kuscheln und genießt seine Streicheleinheiten. Er erkundet interessiert neue Umgebungen und zeigt ein sicheres Umweltverhalten. Bei der Wurfabnahme hat er sowohl im Erscheinungsbild als auch bei der Wesensbeurteilung eine hervorragende Bewertung bekommen. Er hat keine zuchtausschließenden Fehler


Campino

Campino vom Laiberg ist mit seinen 9 Wochen ein aufgeschlossener, neugieriger, lebhafter und aktiver mittelkräftiger Rüde. Er ist verspielt, hat einen sehr guten Beutetrieb, liebt es aber auch zu kuscheln und genießt seine Streicheleinheiten. Er erkundet interessiert neue Umgebungen und zeigt ein sicheres Umweltverhalten. Bei der Wurfabnahme hat er eine hervorragende Wesensbeurteilung bekommen. Momentan hat er keine zuchtausschließenden Fehler, einzig die Entwicklung der Markenzeichnung muss abgewartet werden.


Cicco

Cicco vom Laiberg ist mit seinen 9 Wochen ein aufgeschlossener, neugieriger, lebhafter und aktiver mittelkräftiger Rüde. Er ist verspielt, hat einen sehr guten Beutetrieb, liebt es aber auch zu kuscheln und genießt seine Streicheleinheiten. Er erkundet interessiert neue Umgebungen und zeigt ein sicheres Umweltverhalten. Bei der Wurfabnahme hat er sowohl im Erscheinungsbild als auch bei der Wesensbeurteilung eine hervorragende Bewertung bekommen. Er hat keine zuchtausschließenden Fehler.


Süße Hovawart Hunde