Kasimir von der Pallaswiese | Watson

Kasimir von der Pallaswiese wird „Watson“ gerufen und ist ein liebenswerter, durchgeknallter, verschmuster und an allem interessierter Blondbär. Er tritt Mensch und Tier immer freundlich gegenüber und bezaubert alle durch seine kajalumrandeten Augen und seine pechschwarze Lakritznase. Am 06.09.2020 hat er in Dortmund Aplerbeck erfolgreich die ZTP gerockt.
Watson ist ein 68 cm großer, korrekt gebauter, mittelblonder Hovawart mit korrekten Aufhellungen. Er verfügt über einen ausgeprägten Beuterieb und ein lebhaftes Temperament.
Watson und sein Frauchen trainieren beim „Hundeballett Berghofen“ dessen Namen Watson alle Ehre macht, da er in der UO „Lipizzaner-Like“ daher läuft. Seine Lieblingsdisziplin ist aber eindeutig der Schutzdienst. Blondie liebt jegliche Art des Beutespiels, seine Beißwurst ist im täglichen Spiel sein Ein und Alles. Im Hundesport planen wir, jetzt durchzustarten. Am 31.07.21 durften wir endlich die BH laufen und konnten die Prüfung erfolgreich, beim IPO-Team-Mark in Schwerte, absolvieren. Jetzt ist der Grundstein gelegt, um im IGP- Bereich durchzustarten
Da Watsons Lakritznase nicht nur toll aussieht, sondern auch echt was drauf hat, übt Watson mit seinem Frauchen hobbymäßig Mantrailing aus, was beiden viel Spaß bereitet. Ansonsten liebt Watson es, in seinem Garten rumzutoben, in dem seiner Meinung nach Eichhörnchen und Vögel nichts zu suchen haben und die mit großem Tohuwabohu verjagt werden.
Watson ist ein umweltsicherer und freundlicher Rüde mit einem durch und durch traumhaften Wesen, der in Dortmund Mengede zu Hause ist.

Süße Hovawart Hunde