Campino vom Alten Pfad

Campino, Rufname Bojan, ist unser idealer Wegbegleiter. Er ist wachsam und temperamentvoll. Zu Menschen ist er freundlich. Bei Unterordnung und Suchspiel ist er stets motiviert und möchte alles richtig machen. Wir haben mit ihm erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt und im Schutzdienst hat er sich sehr engagiert und talentiert gezeigt. Durch private Verpflichtungen konnten wir diese Ausbildungsform jedoch nicht weiter fortführen.
Bojan hat sich mit 4 1/2 noch einmal richtig ausgelegt und ist jetzt ein richtig stattlicher Rüde geworden.

Wir lernen gern gemeinsam bei Hundesportseminaren und arbeiten mit viel Spaß im Alltag mit ihm. Toben steht an erster Stelle, genau wie das allabendliche Kuscheln auf der Couch, wo er sich seinen Platz erobert. Im Haus ist er ruhig und ausgeglichen. Macht aber jederzeit seinen Job als ‚Hofwächter‘. Oft bringt er uns zum Lachen und ist ein echter Herzensbrecher. Schwimmen, zur Abkühlung im Sommer oder auch mal in der kühleren Jahreszeit ist immer ein großer Spaß.
Er ist eben einfach unser Krötenkönig!

Campino vom Alten Pfad 1
Campino vom Alten Pfad 2
Campino vom Alten Pfad 3
Campino vom Alten Pfad 4
Campino vom Alten Pfad 5
Campino vom Alten Pfad 6
Campino vom Alten Pfad 7
Süße Hovawart Hunde