Süße Hovawart Hunde

Sam, 12 Jahre hat einen neuen Besitzer gefunden

Wer kann Sam ein neues Zuhause geben?

Sam
Rüde, nicht kastriert,
Abstammung: unbekannt 

Sam, 12 Jahre hat einen neuen Besitzer gefunden! 1

Sam ist ein fast 12 jàhriger Hovawart-Bernersennen Mischlings Rüde. Er ist unkastriert. Er ist eigentlich ein lieber Hund (Menschen und Hunden gegenüber), aber wer die Rasse kennt weiß, dass der Howawart ein sehr dominanter Hund ist. Sam hat leider nach über 11 Jahren seine absolute Bezugsperson (unseren Großvater) verloren. Wir haben es eine Weile versucht Sam mit unseren beiden kleinen Hunden zusammen zu halten. Das klappt aber überhaupt nicht. Den Stress können wir ihm auf lange dauer nicht zumuten.

Sam, 12 Jahre hat einen neuen Besitzer gefunden! 2

Sam ist gechipt, aber nicht regelmäßig geeimpft. Er hat dem Alter entsprechende kleine „Wehwehchen“, aber nichts gravierendes. Wir waren diese Woche noch beim Tierarzt, wo uns bestätigt wurde, dass der Hund absolut fit ist. Er bekommt keine Medikamente. Er bekommt nur Trockenfutter zu fressen.

Sein neues Zu Hause sollte aufgrund seines Alters und seiner Größe ebenerdig sein. Ein Bauernhof oder Ähnliches wäre auch toll. Er sollte nach Möglichkeit der einzige Hund sein. Am besten jemand mit Hundeerfahrung, da bei ihm sehr stark der Howawart durchkommt.

Der Hund kann jederzeit in 59174 Kamen-Methler angeschaut werden.

Sam, 12 Jahre hat einen neuen Besitzer gefunden! 3

Wenn Sie sich für Sam interessieren, melden Sie sich bitte bei