Süße Hovawart Hunde

Gismo, sm, 11 Jahre, ist leider verstorben…

Leider ist Gismo einen Tag vor Umzug in die neue Familie an einer Magendrehung verstorbe… machs gut….

Gismo
Wurfdatum: 2009
Rüde, nicht kastriert
Abstammung: unbekannt 

Gismo, sm, 11 Jahre, ist leider verstorben... 1

Beschreibung des Besitzers:
Suche ein gemütliches Zuhause für meinen Hovawart Rüden, da ich aus familiären Gründen und arbeitsbedingt (Schichtsystem) keine ausreichende Zeit mehr für ihn habe.
Gismo ist 11 Jahre alt und ein unkastrierter Rüde.

Gismo, sm, 11 Jahre, ist leider verstorben... 2


Er ist in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand, ein Familienhund und gut erzogen.
Er kennt alle Kommandos und hört gut. Gismo ist ein sehr freunlicher Hund, mag aber keine Katzen.
Abzugeben in liebevolle Hände.

Gismo, sm, 11 Jahre, ist leider verstorben... 3

Gismo lebt in 63928 Eichenbühl.

Wenn Sie sich für Gismo interessieren, melden Sie sich bitte bei

Gismo, sm, 11 Jahre, ist leider verstorben... 4