Süße Hovawart Hunde

Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden

Wer kann dem Jungspund ein neues Zuhause geben?


Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden 1

Deegan aus Mandana
Wurfdatum: 11.01.2020
Rüde, nicht kastriert
Größe: 65 cm, Gewicht ca. 33 kg
Abstammung: Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. /VDH/FCI


Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden 2

Beschreibung des Besitzers:

Deegan kam am 11.01.2020 zur Welt und war von Anfang an mein Favorit. Heute nach 10 Monaten muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben und suche daher einen erfahrenen, aktiven Hundesportler der ihn fordert. Seine Eltern haben Deegan schon einiges an Erbgut mitgeliefert. Deegan ist selbstbewusst sowie temperatmentvoll und hat eine sehr feine Spürnase und eignet sich besonders für Fährtenarbeit aber auch für sonstigen Hundesport. Er ist sehr neugierig, aktiv und lebenslustig, freut sich über jeden Hund mit dem er spielen kann.

Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden 3

Deegan ist also sehr verträglich mit Artgenossen und zeigt sich von seiner besten sozialen Seite auch bei Kleinhunden sowie Katzen. Manchmal wirkt er grob aber ist sehr lieb aber auch fordernd. Seine Leinenführigkeit ist überwiegend gut bis sehr gut, d.h. manchmal wenn er eine Spur zum Riechen hat vergisst er dies und muss noch dazu lernen. Deegan ist sehr auf mich fixiert und braucht daher einen Besitzer der mit einem jungen, temperamentvollen Hovawart umgehen und ihn weiter fördern kann. Er lernt unheimlich schnell dazu und lässt sich auch sehr gut erziehen.

Deegan lebt in 74924 Neckarbischofsheim

Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden 4

Deegan, schwarzmarken, 10 Monate, hat einen neuen Besitzer gefunden 5