Süße Hovawart Hunde

Carlos, schwarzmarken, 1,5 Jahre, bleibt bei seinem Besitzer

Wer kann Carlos ein neues Zuhause geben?


Carlos, schwarzmarken, 1,5 Jahre, bleibt bei seinem Besitzer 1

Carlos vom Schadendorfer Krug
Wurfdatum: 31.01.2019
Rüde, nicht kastriert
HD und ED geröntgt, Ergebnis steht noch aus
Größe: 70cm, Gewicht: 38kg
Ausstellung: VV1, Zuchtprüfung: Verhalten II
Abstammung: Hovawart-Zuchtgemeinschaft-Deutschland e.V. /VDH/FCI



Carlos ist ein temperamentvoller, aufgeschlossener, sicherer und freundlicher junger Rüde. Er spielt sehr gerne mit seinem Besitzer und anderen Hunden. Unfreundliche Rüden mag er verständlicherweise nicht. Carlos fährt gerne mit dem Auto mit und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Die Grundkommandos kennt er und befolgt sie meistens. Wenn er Wild sieht, würde er nachlaufen. Da er noch nicht sicher abrufbar ist, ist besser, wenn er z.B. im Wald der Leine geführt wird.

Carlos, schwarzmarken, 1,5 Jahre, bleibt bei seinem Besitzer 2



Beim Spaziergang ist er an der Leine wenn ihm Jogger, Autos oder Fahrradfahrer entgegenkommen, da er ihnen noch nachlaufen würde. Aber das kann er sicher schnell lernen.

Carlos wird abgegeben, da er sein Futter gegenüber den kleinen Enkeln verteidigt. Die Gefahr, dass etwas passiert ist einfach zu groß. Deshalb suchen wir für Carlos Besitzer, die keine kleineren Kinder im Haus haben und den tollen Rüden weiterhin fördern.


Carlos, schwarzmarken, 1,5 Jahre, bleibt bei seinem Besitzer 3

Carlos lebt in 07929 Saalburg-Ebersdorf

Wenn Sie sich für Carlos interessieren melden Sie sich bitte bei: