Filou, 2 Jahre, sm sucht eine neue Familie !

Submitted by welpenvermittlung on Mi, 01/03/2018 - 17:38

Filou Wächter der Zukunft
Wurftag: 20.11.2015 Rüde, kastriert, 68 cm 36 kg
Abstammung: FCI, ÖKV, Österreichischer Klub der Hovawartfreunde

Filou Wächter der Zukunft NV

Filou ist ein aufgeweckter, freundlicher Rüde. Er hat keine Probleme mit Artgenossen, ist jedoch mit einigen Umweltsituationen überfordert. Er hat nicht gelernt wie er Probleme lösen/verarbeiten kann, respektive wurde nicht der richtige Weg gefunden diese gemeinsam zu lösen. Er ist unsicher bei bestimmten Geräuschen, was zu Silvester auch zu einem Beissvorfall in der Familie geführt hat. Es zeigt sich aber, dass Filou Hilfe gerne annimmt, wenn ihm sein Hundeführer Vertrauen und Sicherheit vermittelt.

Für Filou wird ein ruhiger Platz gesucht, vorzugsweise ohne Kinder. Filou braucht einen Hundeführer/in der ihm mit Geduld und Konsequenz Vertrauen und Sicherheit vermittelt und bereit ist mit ihm zu arbeiten.

Filou´s Familie muss den Rüden abgeben, da sie ihm nicht die notwendige Unterstützung bieten können, die der junge Rüde so dringend braucht. 

Filou Wächter der Zukunft NV

Wenn sie Interesse haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme:

Züchterin:

Rita Prinzjakowitsch

0043 69912581230

Cranio Sacrale Balancing

www.cranio-bruckneudorf.com

hovi@bnet.at

 

Hubert Prinzjakowitsch

0043 69912581245

Imkerei

hovi@bnet.at

 

Notvermittlung:

Christine Weingartner

0043 664 625 82 05